3.900-Liter-Zuchtblock – Fische einsetzen und Beleuchtung – AMAZONASBECKEN.eu

3.900-Liter-Zuchtblock – Fische einsetzen und Beleuchtung

Dieser Zuchtblock besteht aus 3 XXL-Aquarien, die übereinander stehen. Das unter Aquarium hat mit dem Maß 300x80x40cm 1.000l, das Mittlere mit dem Maß 310x80x50cm 1.200l und das Obere mit dem Maß 310x90x60cm 1.700l. Sie sind vom Wasserkreislauf miteinander verbunden.

Erster Besatz:

Dieser Block dient natürlich in erster Linie der Zucht von Rochen. Da (wie man sieht) ich die Aquarien auch immer schön dekoriere, damit man was fürs Auge hat, lass ich es mir nicht nehmen zur Show auch ein paar Diskus mit einzusetzen. Die Rochen kannst du HIER in unserem Shop kaufen.

Beleuchtung:

Das Video zur Beleuchtung folgte natürlich erst im Anschluss, damit man schön vergleichen kann, zu welcher Deko und zu welchen Fischen welche Lichtfarbe und Leistung ideal sind. Ich habe hierbei auch viel rumgespielt und getestet, um auf die ideale Beleuchtung zu kommen.

Warenkorb
Nach oben scrollen